Level 22

Entwickler: Moving Player

Genre: Action

Release: 29.01.2016 (PC), 11.02.2016 (PS4), 11.02.2016 (PS3), 11.02.2016 (PSV), 29.01.2016 (Xbox One), 28.01.2016 (Wii U)

-
GameStar
-
Community

Level 22 ist ein Schleichspiel, in dem es darum geht, unbemerkt an den Arbeitsplatz zu gelangen. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Gary, der nach einer durchzechten Nacht mal wieder verschlafen hat. Um nicht gefeuert zu werden, muss er seinen Schreibtisch im 22. Stockwerk erreichen, ohne von irgendjemandem dabei gesehen zu werden. Glücklicherweise bieten die Büro-und Laborräume reichlich Orte, an denen sich Gary verstecken kann. In Schränken, Lüftungsschächten oder hinter Zeitungen bleibt er unentdeckt. Aufdringliche Sicherheitsleute wird er los, indem er sie mit Donuts ablenkt. Wahlweise kann Gary die Kollegen und den Chef auch vergiften, k.o. schlagen oder radioaktiv verstrahlen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen