Lumber Island - That Special Place

PC

Genre: Grafik-Adventure

Entwickler: DeanForge

Release: 01.10.2015

-
GameStar
-
Community

Der Entwickler DeanForge beschreibt sein Erstlingswerk Lumber Island – That Special Place als ein »psychedelisches First-Person-Horror-Adventure«. Spieler erkunden die titelgebende Insel, die zunächst ein Touristenziel war, aber durch Ölgewinnung komplett heruntergewirtschaftet wurde. Mit der Erkundung des schaurigen Szenarios werden seine Geheimnisse nach und nach enthüllt. Als Grafikgerüst dient die Unity-Engine.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen