Magicka 2

PC PS4

Entwickler: Pieces Interactive

Genre: Rollenspiel

Release: 26.05.2015 (PC), 26.05.2015 (PS4)

Mit Magicka 2 führt der Entwickler Pieces Interactive Arrowheads Koop-Action-Rollenspiel von 2011 fort. Erneut können sich bis zu vier Spieler zusammentun um in der Haut von Zauberern die Fantasywelt Midgard vor einer bösen Bedrohung zu retten. Einzelne Zauber können aus den Kräften der fünf Elemente individuell zusammengestellt und kombiniert werden, doch müssen Spieler dabei auf der Hut sein, sich nicht gegenseitig die Magie um die Ohren zu hauen: Denn »Friendly Fire« ist ein integraler Bestandteil des Gameplays von Magicka 2. Neben dem Erlernen neuer und mächtigerer Sprüche liegt ein Schwerpunkt des Titels auch auf dem Sammeln von Ausrüstungsgegenständen – seien es Roben oder Stäbe.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen