Masquerada: Songs and Shadows

PC

Entwickler: Witching Hour Studios

Genre: Rollenspiel

Release: 30.09.2016

-
GameStar
-
Community

Masquerada: Songs and Shadows ist ein taktisches 2.5D-Rollenspiel im Stil von Baldur's Gate. Aus der isometrischen Perspektive erzählt das Rollenspiel die Geschichte von Cicero Gavar, dem sogenannten Inspettore, der nach langem Exil in seine Heimatstadt Ombre (eine Fantasy-Version Venedigs) zurückkehrt, um einer Entführung auf den Grund zu gehen. Dort tobt unglücklicherweise gerade ein Bürgerkrieg zwischen den Contadani, der armen Arbeiter-Klasse und der elitären Oberschicht, den Masquerada. Letztere tragen seltene Masken, die sie mit mächtiger Magie ausstatten. Während der Kämpfe können wir das Spiel jederzeit pausieren, um uns einen besseren taktischen Überblick zu verschaffen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen