Miasmata

PC

Genre: Adventure

Entwickler:

Release: 28.11.2012

-
GameStar
-
Community

Im Survival-Adventure Miasmata spielt man den Wissenschaftler Robert Hughes. Hughes hat sich mit einer Seuche infiziert und sucht auf einer abgelegenen Insel nach einem Heilmittel dafür. Die Insel wurde einst von einem einheimischen Stamm bewohnt, deren Bauwerke man entdeckt, während man die Insel erkundet und versucht den Forschungs-Außenposten zu finden in dem seine Kollegen arbeiten. Während der Reise wird man aber von einer geheimnisvollen Kreatur verfolgt, der man ausweiche muss, während man die Insel erkundet und Wasser, Nahrung, Medizin und andere Materialien sammelt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen