Nom Nom Galaxy

Genre: Action

Entwickler: Q-Games

Release: 03.08.2015 (PC), 12.05.2015 (PS4, PS3)

-
GameStar
-
Community

Nom Nom Galaxy ist eine bunte 2D-Mischung aus Action-Spiel, Plattformer und Tower-Defense in einem Science-Fiction-Szenario. Der Spieler muss Zutaten für verschiedene Suppen besorgen, die meisten bekommt er nur von gefährlichen Aliens oder in der Welt versteckten Pflanzen. Er durchsucht einzelnen Abschnitte, bekämpft dort Monster oder verwendet Werkzeuge, um beispielsweise Bäume zu fällen. Die Spielwelt lässt sich bis zu einem gewissen grad zerstören, was in einigen gebieten zum Weiterkommen notwendig ist. Die Basis, ein nach und nach wachsendes Gebilde, muss nebenher mithilfe von Kampftürmen gegen Feine verteidigt werden. Zusätzlich bietet das Spiel auch einen Coop-Modus mit Splitscreen und einen PvP-Modus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen