Oddworld: Munch's Oddysee

PC

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Oddworld Inhabitants

Release: 20.12.2010

-
GameStar
-
Community

In dem Action-Adventure Oddworld: Munch’s Oddysee kontrolliert der Spieler entweder den ursprünglichen Serienheld Abe oder den Gabbit Munch - kann aber jederzeit zwischen den Figuren wechseln. Wie in den 2D-Vorgänger kann man auch im ersten 3D-Spiel der Reihe anderen Bewohnern der Fantasywelt Befehle geben und sie so in Sicherheit dirigieren. Zudem können viele Lebewesen, darunter auch Gegner telepathisch ferngesteuert werden. Oddworld: Munch’s Oddysee erschien ursprünglich bereits 2001 zum Verkaufsstart der ersten Xbox-Konsole exklusiv für das Microsoft-Gerät, wurde sehr viel später aber für den PC umgesetzt und über Steam zum Download angeboten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen