Paunch

Paunch
PC

Genre: Action

Entwickler: Kozhakov

Release: 04.12.2019 (PC)

Muskelbepackte, dicke und kahlköpfige Sumoringer werfen sich mit Felsbrocken ab. Anders als mit diesen Worten kann man das Free2Play-Spiel Paunch kaum beschreiben. Obwohl die Steam-Seite in der Produktbeschreibung noch ein bisschen detaillierter wird, denn dort heißt es kurz aber sehr informativ: »Physische Online-Duelle zwischen zwei Spielern.« In Paunch treten zwei Kämpfer in einer prozedural generierten und schick verschneiten Bergwelt gegeneinander an. Allerdings ringen sie nicht wirklich, sondern schmeißen sich gegenseitig mit ihren zwölf Lebens-Containern in Form von Felsen ab.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.