Paunch

PC

Genre: Action

Entwickler: Kozhakov

Release: 04.12.2019

-
GameStar
-
Community

Muskelbepackte, dicke und kahlköpfige Sumoringer werfen sich mit Felsbrocken ab. Anders als mit diesen Worten kann man das Free2Play-Spiel Paunch kaum beschreiben. Obwohl die Steam-Seite in der Produktbeschreibung noch ein bisschen detaillierter wird, denn dort heißt es kurz aber sehr informativ: »Physische Online-Duelle zwischen zwei Spielern.« In Paunch treten zwei Kämpfer in einer prozedural generierten und schick verschneiten Bergwelt gegeneinander an. Allerdings ringen sie nicht wirklich, sondern schmeißen sich gegenseitig mit ihren zwölf Lebens-Containern in Form von Felsen ab.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen