Paws: A Shelter 2 Game

Paws: A Shelter 2 Game
PC

Genre: Action

Entwickler: Might and Delight

Release: 24.03.2016 (PC)

Läuft gerade Paws - Story-Trailer zum Shelter-Ableger
Paws - Story-Trailer zum Shelter-Ableger

Paws ist ein Standalone-Ableger von Shelter 2, dessen märchenhafte Welt Spieler diesmal aus der Perspektive eines verloren gegangenen Luchsjungen erleben. Nachdem er von seiner Familie getrennt wurde, macht sich der kleine Luchs auf, um einen Weg nach Hause zu finden. Glücklicherweise besitzt er bereits die Fähigkeit Spuren zu lesen. Begleitet wird er auf seiner Reise von einem jungen Bären, der ihm beim Rätsel lösen und Hindernisse überwinden zur Seite steht.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.