Perception

Entwickler: The Deep End Games

Genre: Action

Release: 30.05.2017 (PC), 06.06.2017 (PS4), 31.10.2017 (Nintendo Switch), 06.06.2017 (Xbox One)

Perception ist ein Horrorspiel einiger früherer Entwickler der BioShock-Reihe von Irrational Games. Die Game-Designer haben sich nun unter dem Namen The Deep End Games neu zusammengeschlossen und setzen bei ihrem Projekt auf eine Besonderheit: Die Protagonistin Cassie ist blind. Allerdings stehen ihr ähnlich wie Daredevil andere Sinnesorgane zur Verfügung, um »sehen« zu können und das mysteriöse Haus zu erkunden, zu dem sie sich so hingezogen fühlt. Ähnlich wie in Amnesia tragen wir keine Waffen mit uns, sondern haben nur unseren Verstand, ein Smartphone und unseren Blindenstock, um herauszufinden, was in Echo Bluff vor sich geht und ging.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen