Plague Lords

Plague Lords
PC

Genre: Rundenstrategie

Entwickler: Red Unit Studios

Release: 3. Quartal 2022 (PC)

Läuft gerade Plague Lords zeigt Städtebau, Erkundung und Survival im düsteren Fantasy-Mittelalter
Plague Lords zeigt Städtebau, Erkundung und Survival im düsteren Fantasy-Mittelalter

Im Mittelalter wurde die Menschheit von der Pest geplagt, doch in Plague Lords kommt es noch schlimmer. Ihr bildet in diesem strategischen Rollenspiel eine Gruppe aus Soldaten aus, und kämpft mit ihnen gegen eine untote Bedrohung. Neben brettspielartigen, rundenbasierten Kämpfen bietet Plague Lords noch eine Form von Basenbau und setzt auf Survival-Elemente.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.