Planet of Lana

Planet of Lana
PC

Genre: Action-Rollenspiel

Entwickler: Wishfully

Release: 2022 (PC)

Planet of Lana wird als ein Rästelabeneteur bezeichnet, doch es geht nicht nur darum, unsere Grauen Zellen zu bemühen. In dem Sidescroller müssen wir in der Rolle eines kleinen Mädchens auch unsere Geschicklichkeit beweisen, ein wenig schleichen und ab und an sogar gute Reflexe haben. Den größten Eindruck macht aber nicht das Gameplay, sondern die handgezeichnete Spielwelt. Der Planet, auf dem wir uns befinden, wirkt zwar vertraut, besitzt aber auch einige ungewöhnliche Elemente. Vor allem ist er aber wunderschön und farbenfroh. Was nicht bedeutet, dass wir nicht auch auf Bedrohungen stoßen können. Unsere Aufgabe wird es sein, den Planeten vor einer gesichtslosen Armee zu bewahren, die seine Schönheit bedroht. Zur Seite steht uns dabei ein freundliches, kleines Wesen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.