P.O.L.L.E.N

PC PS4

Entwickler: Mindfield Games

Genre: Adventure

Release: 20.04.2016 (PC)

-
GameStar
-
Community

P.O.L.L.E.N ist ein speziell auf Virtual Reality ausgelegtes Adventure, das sich aber auch am Monitor spielen lässt. In dem Sciencefiction-Szenario erkunden Spieler aus der First-Person-Perspektive das Areal einer Forschungsstation auf dem Saturnmond Titan. Dort geht so einiges nicht mit rechten Dingen zu: Ein Mitglied der ohnehin schon kargen Crew ist spurlos verschwunden, und Experimente mit Bienen laufen aus dem Ruder. Die Schwerpunkte des Gameplays liegen auf der Erkundung und dem dem Lösen von Rätseln. Als Grafikgerüst dient die Unity-Engine.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen