Prisoner of War

Prisoner of War

Genre: Adventure

Entwickler: Wide Games

Release: 26.09.2002 (PC), 16.07.2002 (PS2), 24.07.2002 (Xbox)

In Prisoner of War übernehmt ihr die Rolle des amerikanischen Piloten Captain Lewis Stone, der im Zweiten Weltkrieg als Gefangener in ein Nazi-Camp kommt. Dort findet der junge Mann heraus, dass die Deutschen neueartige Waffen besitzen, die sie gegen die Alliierten einsetzen wollen. Er muss alles daran setzen, zu entkommen und die Welt zu retten. Prisoner of War ist ein reines Schleich-Spiel in dem ihr Wachen umgeht, wichtige Gegenstände sucht und in jedem Fall unentdeckt bleiben müsst.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.