Pump-Action Captain

PC

Genre: Action

Entwickler: Brain Dead Software

Release: 20.08.2015

-
GameStar
-
Community

Pump-Action Captain ist ein Ego-Shooter mit Rouge-like-Elementen, bei dem wir nur genau eine Waffe haben. Mit dem Boom-Stick, unserer Shotgun die wir zwar upgraden aber nicht auswechseln können, kämpfen wir uns durch Horden von zufällig generierten Monstern. So stoßen wir schon mal auf Zombies, Roboter, aggressive Schneemänner oder Mischformen aus verschiedenen Gegnerklassen. Auch unseren eigenen Fähigkeiten sind kaum Grenzen gesetzt: Wir können unsere Statuswerte und die Eigenschaften unseres Boom-Sticks nach belieben verändern und bis ins kleinste Detail an unseren bevorzugten Kampfstil anpassen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen