Rebel Cops

Genre: Rundenstrategie

Entwickler: Weappy

Release: 17.09.2019 (PC, PS4, Xbox One, Switch)

-
GameStar
-
Community

Rebel Cops ist ein Spin-off der Strategiereihe This Is the Police, dessen Fokus auf rundenbasierten Taktikoperationen mit Stealth-Gameplay liegt. Darin steuern Spieler einen Trupp von Polizisten, die sich von dem korrupten System der Stadt Ripton losgesagt haben um dem Verbrecherboss Viktor Zuev das Handwerk auf eigene Faust zu legen. In den weitläufigen Sandbox-Levels müssen seine Geschäfte zerstört und seine Handlanger besiegt werden. Es gilt aber auch das Vertrauen unbescholtener Bürger zu gewinnen und stets neue Ausrüstung für den Guerilla-Krieg zu finden. In den Feuergefechten kommt Rebel Corps ohne Hitpoints aus; das heißt dass schon ein Treffer tödlich enden kann, wenn er nicht medizinisch versorgt wird.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen