Rebel Inc: Escalation

PC

Genre: Strategie

Entwickler: Ndemic Creations

Release: 2019

-
GameStar
-
Community

Rebel Inc: Escalation ist das neue Spiel der Plague-Inc-Entwickler Ndemic. Dieses Mal verbreitet ihr allerdings kein alles vernichtendes Virus, sondern findet euch in einem vom Krieg zerrütteten Land wieder. Der ist zwar jetzt vorbei, die Aufstände haben aber gerade erst begonnen. Ihr müsst die Stabilität wiederherstellen, indem ihr einerseits die Bevölkerung für euch gewinnt und andererseits verhindert, dass Rebellen die Macht ergreifen. Dafür wägt ihr konstant zwischen militärischen und zivilen Interessen ab. Rebel Inc: Escalation bietet im Gegensatz zur Mobile-Version 3D-Grafik an. Zudem wird es eine Kampagne und einen Mehrspielermodus geben. Die Entwickler ziehen ihre Inspiration aus Afghanistan-Konflikten und legen Wert auf eine realistische Darstellung der Aufstandsbekämpfung.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen