Remnant

PC

Entwickler: GroZZleR

Genre: Echtzeit-Strategie

Release:

-
GameStar
-
Community

Remnant ist ein 4X-Strategie-Spiel im Stil von Endless Space und Sins of a Solar Empire. Wir kolonialisieren die zufällig generierten Planeten eines einzigen Sonnensystems, bauen deren Wirtschaft auf, stellen unsere eigene Armee auf die Beine und führen Krieg gegen feindliche Streitkräfte. Ausgebildete Agenten setzen wir entweder als Gouverneure in unseren Kolonien, als Admirale in unserem Militär, oder als Spione in feindlichen Armeen ein. Während Gouverneure und Admirale uns wirtschaftlichen und militärischen Erfolg einbringen, versorgen uns Spione mit wertvollen Informationen. Trifft unsere Flotte auf eine gegnerische, finden die Weltraum-Gefechte zwar zunächst in Echtzeit statt, wir können die Zeit aber auch beschleunigen, verlangsamen oder anhalten. Die Raumschiffe unserer Flotte passen wir nach Belieben an, wir können Waffen-und Defensivsysteme aufrüsten, und den Schiffen sogar einen neuen Anstrich verpassen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen