Rise of Immortals

PC

Entwickler: Petroglyph

Genre: Strategie

Release: 30.09.2011

-
GameStar
-
Community

Rise of Immortals spielt im gleichen Fantasy-Universum wie Guardians of Graxia. Dabei ist das Spiel aber kein rundenbasierendes Strategiespiel, sondern ein Echtzeitstrategiespiel, soll aber actionreicher daher kommen, als seine Genrekollegen. Die Story ist dabei 300 Jahre nach den Geschehnissen in Guardians of Graxia angesiedelt. Mit einem Levelsystem, das eine detailierte Personalisierung der Immortals erlaubt, wollen die Entwickler von Petroglyph außerdem noch ein wenig frischen Wind ins Genre der Multiplayer Online Battle Arena-Spiele bringen. Neben PvE-Kämpfen gibt es auch 1 gegen 1 und 5 gegen 5 PvP-Schlachten. Dabei wird Rise of Immortals kostenlos spielbar sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen