River City Girls

Genre: Beat ’em up

Entwickler: WayForward

Release: 05.09.2019 (PC, PS4, Xbox One, Switch)

-
GameStar
-
Community

River City Girls ist ein Beat'emUp im Anime-Stil, das an die klassische Reihe River City angelehnt ist. Allerdings übernehmen Spieler diesmal mit Kyoko und Misako die Freundinnen der bisherigen Protagonisten. Kunio und Riki wurden nämlich entführt, und die beiden Mädchen schrecken vor nichts zurück, um sie zu befreien. Dabei kämpfen sie sich mit allerlei Kombos und Waffen durch sechs Bezirke in River City, in denen sich allerdings auch einige aus vorangegangenen Spielen bekannte NPCs antreffen lassen. River City Girls kann allein sowie zu zweit im lokalen Koop-Modus gespielt werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen