Rogue Continuum

PC

Genre: Weltraum-Action

Entwickler:

Release: 15.09.2015

-
GameStar
-
Community

Rogue Continuum ist ein Sci-Fi-Shooter mit roguelike- und RPG-Elementen im Stil von Nuclear Throne. Da die Erde von einer unbekannten Alien-Rasse in kleine Teilchen gesprengt wurde, hilft nur noch eine Zeitreise. Ein Spezial-Einsatzteam reist 28 Tage in die Vergangenheit, ohne zu wissen, welche außerirdische Rasse für die Zerstörung des Planeten verantwortlich ist. Es gilt also das Ausschlussprinzip: es müssen ganz einfach alle feindlichen Alien-Planeten vernichtet werden. Spieler wählen einen von vier Charakteren mit jeweils individuellen Waffen und Fähigkeiten aus und klappern alleine oder im Koop-Modus mit bis zu drei anderen Spielern zahlreiche Welten ab, um die dort ansässige Bevölkerung auszuradieren. Jedes Mal, wenn ein Spieler stirbt, verändern sich die Level, es besteht dabei aber auch die Möglichkeit, die ein oder andere neue Fähigkeiten zu erlernen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen