Rogue Stormers

Rogue Stormers

Genre: Jump&Run

Entwickler: Black Forest Games

Release: 21.04.2016 (PC), 05.10.2016 (PS4), 07.10.2016 (Xbox One), Entwicklung eingestellt (Wii U)

Läuft gerade Rogue Stormers - Launch-Trailer zum Ex-Dieselstörmer
Rogue Stormers - Launch-Trailer zum Ex-Dieselstörmer

Rogue Stormers, das zunächst auch unter den Namen DieselStörmers und Ravensdale entwickelt wurde, ist ein Action-Plattformer für bis zu vier Spieler mit Roguelike- und Rollenspiel-Elementen. Darin kämpft man sich als Rebellen-Einheit durch die mittelalterlich anmutende Stadt Ravensdale, die aber auch über Ölförderanlagen und experimentelle Waffenschmieden verfügt. Im Kampf gegen Horden von Orkmutanten muss das Team taktisch klug zusammenarbeiten sowie verschiedenes Equipment und Spezialfertigkeiten kombinieren, um Erfolg zu haben. Rogue Stormers unterstützt lokalen Multiplayer sowie Onlinepartien.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.