Saint Seiya: Soldiers' Soul

Entwickler: Dimps Digital Innovator

Genre: Action

Release: 27.11.2015 (PC), 25.09.2015 (PS4), 25.09.2015 (PS3)

-
GameStar
-
Community

Saint Seiya: Soldiers' Soul lässt die Anime-Helden Saint Seiya zurückkehren und schickt sie in spektakuläre Kämpfe gegen Fiesling Hades und seine Handlanger. Die Geschichte folgt dabei den geheimnisvollen zwölf Zodiac-Tempeln und hält einige Überraschungen für die Krieger bereit, die allesamt in 3D-Rendersequenzen in Szene gesetzt werden. Mit von der Partie sind außerdem die 12 Gold Saints aus dem neuen Anime »Soul of Gold«. Im Vergleich zum Vorgänger wurde auch das Kampfsystem überarbeitet - Luftcombos und eine größere Reichweite versprechen nun mehr Taktik und Spannung.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen