Savage Resurrection

PC

Entwickler: S2 Games

Genre: Ego-Shooter

Release: 18.08.2016

-
GameStar
-
Community

Savage Resurrection ist der dritte Teil der Serie und ein Remake vom Original Savage: The Battle for Newerth. Das Spiel ist ein Mix aus Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, in dem eine Spieler als Commander seine Mitspieler auf dem Schlachtfeld koordiniert und Gebäude errichtet - sobald genug Ressourcen gesichert wurden. Bis zu 12 Spieler treten auf jeder Seite an und es kämpfen Menschen gegen Monster - es gibt auch Belagerungswaffen für den Angriff auf feindliche Gebäude. Savage Resurrection wurde zunächst im Early Access auf Steam veröffentlicht und nutzt die Unreal Engine 4.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen