Shadow Company: The Mercenary War

PC

Genre: Multiplayer-Shooter

Entwickler: Doobic Entertainment

Release: Entwicklung eingestellt

-
GameStar
-
Community

Shadow Company: The Mercenary War ist ein Free2Play-Shooter vom Entwickler Doobic Interactive. Der Ego-Shooter bietet Multiplayer-Kämpfe für bis zu 24 Spieler. Es besteht aber auch die Möglichkeit zu 4x6-Kämpfen (Battle Squad), also vier Parteien mit je bis zu sechs Spielern auf dem Schlachtfeld. Die unterschiedlichen Spielfiguren besitzen jeweils besondere Fähigkeiten, beispielsweise Tarnfähigkeiten. Außerdem können 50 Fähigkeiten für die sechs Heldentypen freigeschaltet werden. Als Technikgerüst dient die Unreal Engine 3.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen