Shadow of Memories

Entwickler: Konami Computer Entertainment Tokyo, Konami Digital Entertainment (PC)

Genre: Adventure

Release: 12.02.2003 (PC), 30.03.2001 (PS2), 25.09.2002 (Xbox)

Ein junger Mann namens Eike Kusch begibt sich in die ruhige deutsche Stadt Lebensbaum. Plötzlich teilt ihm eine mysteriöse Stimme mit, dass er bereits tot ist, und sein Leben nur retten kann, indem er die Zeit manipuliert. Mit einer Zeitmaschine ausgerüstet reist er durch die Zeit und kann so immer wieder knapp seinem Verfolger entgehen. Das Adventure beinhaltet nahezu keine Actionmomente, doch jedes Kapitel muss innerhalb eines Zeitlimits bestanden werden, um den eigenen Tod zu verhindern.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen