Shadow of Memories

Shadow of Memories

Genre: Adventure

Entwickler: Konami Computer Entertainment Tokyo, Konami Digital Entertainment (PC)

Release: 12.02.2003 (PC), 30.03.2001 (PS2), 25.09.2002 (Xbox)

Ein junger Mann namens Eike Kusch begibt sich in die ruhige deutsche Stadt Lebensbaum. Plötzlich teilt ihm eine mysteriöse Stimme mit, dass er bereits tot ist, und sein Leben nur retten kann, indem er die Zeit manipuliert. Mit einer Zeitmaschine ausgerüstet reist er durch die Zeit und kann so immer wieder knapp seinem Verfolger entgehen. Das Adventure beinhaltet nahezu keine Actionmomente, doch jedes Kapitel muss innerhalb eines Zeitlimits bestanden werden, um den eigenen Tod zu verhindern.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.