Shattered Skies

PC

Entwickler: Free Reign Entertainment

Genre: Multiplayer-Shooter

Release: 21.07.2016

-
GameStar
-
Community

Shattered Skies ist ein Survival-Shooter, der uns in eine postapokalyptische Welt versetzt, in der wir gegen Aliens, aber auch gegen andere Spieler kämpfen müssen. Es stehen drei Fraktionen zur Auswahl, denen man sich anschließen kann, was den Verlauf der Missionen beeinflusst. Stirbt man, geht das gesamte Inventar verloren und kann von anderen Spielern aufgesammelt werden. In der offenen Welt gibt es reichlich Waffen, Upgrades aber auch Nahrung und Wasser zu finden. Shattered Skies kann man sowohl aus der Ego-, als auch aus der Thrid-Person-Perspektive spielen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen