Silent Hill 4: The Room

Silent Hill 4: The Room

Genre: Action

Entwickler: Konami Computer Entertainment Tokyo

Release: 22.09.2004 (PS2, Xbox)

Ihr spielt Henry Townshend, einen Mann, der in einem Apartment in der Nähe von South Ashfield lebt, einer Nachbarstadt von Silent Hill. In einer Nacht hat er einen schrecklichen Albtraum und plötzlich sind seine Fenster vernagelt und seine Nachbarn hören ihn nicht mehr. So erforscht er sein Apartment und versucht herauszufinden, was passiert ist. Durch ein riesiges Loch in der Wand gelangt er in eine andere Dimension... Silent Hill 4: The Room ähnelt seinen Vorgängern, bekommt aber eine neue Richtung spendiert. Durch das Portal bereist ihr ein Krankenhaus, einen dunklen Wald und schliesslich ein Gefängnis. In der Verfolgerperspektive oder in der Egoansicht steuert ihr Henry und erforscht die Stadt, löst Puzzles oder setzt euch gegen höllische Kreaturen zur Wehr.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.