Skyhill

Entwickler: Mandragora

Genre: Action

Release: 06.10.2015 (PC), 2018 (PS4), 2018 (Xbox One)

-
GameStar
-
Community

In Skyhill hat die Menschheit gerade erst den dritten Weltkrieg überstanden, da muss sie bereits die nächste Katastrophe verkraften: Der Einsatz zerstörerische Biowaffen hat den Großteil der Bevölkerung in aggressive Mutanten verwandelt. Wir steuern einen der wenigen gesunden Überlebenden, der den Krieg in seiner Penthouse-Suite im Skyhill Hotel ausgesessen hat. Nach Ausbruch der Seuche gilt es allerdings, aus dem Hotel zu entkommen. Unglücklicherweise befindet sich die Penthouse-Suite im 100. Stock des Gebäudes. Skyhill ist ein Rouge-like-Spiel, bei dem wir uns durch die verschiedenen Etagen in die Freiheit kämpfen müssen. Während wir die Stockwerke durchstöbern, die nach dem Zufallsprinzip generiert werden, finden und kombinieren wir Waffen, suchen nach dringend benötigter Nahrung und stellen uns in rundenbasierten Kämpfen den gefährlichen Mutanten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen