Soldiers: Arena

Soldiers: Arena
PC

Genre: Echtzeit-Strategie

Entwickler: Best Way

Release: Entwicklung eingestellt (PC)

Läuft gerade Soldiers: Arena - Ankündigungs-Trailer verspricht Grafik-Update
Soldiers: Arena - Ankündigungs-Trailer verspricht Grafik-Update

Soldiers: Arena ist ein Echtzeit-Strategiespiel und die Neuauflage des Multiplayer-Modus von Soldiers: Heroes of World War 2. Das Original erschien 2004 und wird 12 Jahre später technisch und spielerisch überarbeitet und mit neuen Modi und Maps weiter ausgebaut. Soldiers war der Grundstein für eine ganze Reihe von Strategiespiel im 2. Weltkrieg von Best Way, darunter Men of War und Faces of War. Das ursprüngliche Soldiers lieferte noch eine Solo-Kampagne mit, die bei Arena fehlt. Dafür ist Soldiers: Arena über Steams Early-Access-Programm bereits vor finalem Release spielbar. Nach der Veröffentlichung folgen DLC-Inhalte.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.