Soldiers: Arena

PC

Entwickler: Best Way

Genre: Strategie

Release: 2018

-
GameStar
-
Community

Soldiers: Arena ist ein Echtzeit-Strategiespiel und die Neuauflage des Multiplayer-Modus von Soldiers: Heroes of World War 2. Das Original erschien 2004 und wird 12 Jahre später technisch und spielerisch überarbeitet und mit neuen Modi und Maps weiter ausgebaut. Soldiers war der Grundstein für eine ganze Reihe von Strategiespiel im 2. Weltkrieg von Best Way, darunter Men of War und Faces of War. Das ursprüngliche Soldiers lieferte noch eine Solo-Kampagne mit, die bei Arena fehlt. Dafür ist Soldiers: Arena über Steams Early-Access-Programm bereits vor finalem Release spielbar. Nach der Veröffentlichung folgen DLC-Inhalte.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen