Sometimes Always Monsters

PC

Entwickler: Vagabond Dog

Genre: Rollenspiel

Release: 2018

-
GameStar
-
Community

In Sometimes Always Monsters dreht sich alles, wie schon im Vorgänger Always Sometimes Monsters, um Entscheidungen. Zu Beginn des Spiels wählen wir einen Charakter, bei dem wir Geschlecht, Sexualität und Hautfarbe selbst bestimmen können. Unser Protagonist ist ein Schriftsteller, bzw. eine Schriftstellerin und hat gerade erst die Liebe seines Lebens geheiratet. Das fertiggestellte Buch unseres Charakters führt bereits Bestseller-Listen an und eigentlich hätten er/sie allen Grund, glücklich zu sein. Nach einer kurzen Phase der Zufriedenheit, sieht sich unser Protagonist allerdings erneut mit Problemen konfrontiert. Auf der Suche nach Inspiration für das nächste Buch, machen wir uns auf eine Reise, bei der wir auf verschiedenste Charaktere treffen und unsere Entscheidungen den Spielverlauf maßgeblich beeinflussen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen