Space Run Galaxy

PC

Entwickler: Passtech Games

Genre: Echtzeit-Strategie

Release: 17.06.2016

-
GameStar
-
Community

Space Run Galaxy ist der Nachfolger des 2014 erschienenen Tower-Defense-Spiels Space Run. Wie beim Vorgänger muss man auch in Space Run Galaxy sein eigenes Raumschiff zusammenbauen und dessen Fracht in Echtzeit-Strategiekämpfen vor jeder Menge Gegner beschützen. Der Protagonist aus dem Vorgänger, Captain Buck Mann, leitet mittlerweile seinen eigenen, intergalaktischen Kurierdienst. Man schlüpft in die Rolle eines seiner Angestellten, einem Space Runner, der wertvolle Waren von Planet zu Planet transportieren muss. Dabei gilt: Je schneller man am Ziel ankommt, desto besser. Allerdings sind Weltraum-Piraten und Aliens hinter dem Space Runner und seiner Fracht her. Die Form und Größe des eigenen Schiffs kann man nach Belieben anpassen und es mit verschiedenen Waffen und Verteidigungssystemen ausstatten. Neben den Einzelspieler-Missionen kann man auch Lieferungen für andere Spieler übernehmen oder bestimmte Waren mit ihnen zu tauschen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen