Stay Silent

PC

Genre: Multiplayer-Shooter

Entwickler: NetEase

Release: 2019

-
GameStar
-
Community

Stay Silent ist ein Multiplayer-Shooter im Western-Szenario der speziell für Virtual-Reality-Systeme konzipiert wurde. In der Rolle von Gesetzeshütern liefern sich Spieler darin nicht nur Feuergefechte gegen Banditen sondern auch außerirdische Invasoren. Dabei kommen Revolver und Gewehre jener Zeit sowie Alien-Waffen zum Einsatz. Da die Aliens auch über Tarn-Technologien verfügen liegt ein Schwerpunkt des Gameplays zudem auf Stealth. Stay Silent wurde im Juni 2019 zunächst über das Early-Access-Programm von Steam veröffentlicht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen