Subject 13

Genre: Strategie

Entwickler: Microids

Release: 28.05.2015 (PC), 16.12.2016 (PS4), 20.12.2016 (Xbox One)

-
GameStar
-
Community

Subjekt 13 ist ein Adventure-Spiel vom Entwickler des 90er-Jahre-Klassikers Flashback. Wir schlüpfen in die Rolle eines Physik Professors namens Franklin Fargo. Seit einem Raubüberfall, bei dem seine Verlobte auf tragische Weise ums Leben kam, führt dieser ein einsames, zurückgezogenes Leben. Eines Tages wacht Franklin in einer verlassenen Einrichtung auf, ohne zu wissen, wie er dort hin gelangte. Gesellschaft leistet ihm dort nur eine mysteriöse Stimme, die ihn ausschließlich Subjekt 13 nennt und ihm diverse Prüfungen stellt. Um zu entkommen, muss Franklin die Tests bestehen, verschiedene Rätsel lösen und die Umgebung nach Gegenständen absuchen, die er zu seinem Vorteil manipulieren und kombinieren muss.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen