Syndrome

Entwickler: Camel 101

Genre: Action-Adventure

Release: 06.10.2016 (PC), 06.10.2017 (PS4, Xbox One)

-
GameStar
-
Community

Syndrome ist ein First-Person-Horrorspiel, das laut den Entwickler Camel 101 zu den Wurzeln des Genres zurückfinden soll. Auf einer Raumstation aus dem Kryoschlaf erwacht müssen wir herausfinden, was dort passiert ist. Monster stellen sich dabei in den Weg, können aber mit Waffengewalt ausgeschaltet werden. Allerdings wird die Munition knapp, und Spieler müssen auch mal die Flucht ergreifen und jederzeit mit ihren Ressourcen haushalten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen