Terra Nova: Strike Force Centauri

PC

Entwickler: Looking Glass Studios

Genre: Action

Release: 05.03.1996

-
GameStar
-
Community

Terra Nova: Strike Force Centauri ist ein taktischer First-Person-Shooter aus dem Jahr 1996 und ein Klassiker der Looking Glass Studios. Der Sci-Fi-Titel versetzt Spieler in das 24. Jahrhundert, in dem die Menschheit von einem hegemonialen Erden-Regime unterdrückt wird. Einige haben Zuflucht im fernen Sternensystem Alpha Centauri gefunden und dort eine neue Kolonie gegründet. Spieler schlüpfen in die Rolle von Nikola ap Io, der in einem militärischen Kampanzug steckend die koloniale Spezialeinheit Strike Force Centauri kommandiert, die gegründet wurde, um schwer bewaffnete Piraten zu bekämpfen. In 30 Missionen bereisen Spieler vier fremde Welten und befehligen ein Team aus vier Soldaten bei verschiedenen Einsätzen oder gestalten eigene Missionen mithilfe des Random Scenario Generator. Besonders auffällig waren damals die offenen Level.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen