Thaumistry: In Charm’s Way

PC

Entwickler: Bobbates LLC.

Genre: Adventure

Release: 08.10.2017

Thaumistry: In Charm’s Way ist ein englischsprachiges Textadventure, das ohne Grafik auskommt. Die Steuerung erfolgt über direkte Tastaturbefehle. Entwickelt hat es Bob Bates, der unter anderem für Adventures wie Eric the Unready und Wheel of Time bekannt ist. Die Geschichte dreht sich um den Erfinder Eric Knight, der Probleme mit seinem neuesten Projekt hat. Doch dann erfährt er, dass er ein Bodger ist, ein magiebegabter Mensch. Nun liegt es an ihm, die Existenz der Bodgers weiterhin geheim zu halten, denn auf der Erfindermesse gibt es eine neue Maschine, die Magie sichtbar machen kann.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen