The 13th Doll

PC

Entwickler: Attic Door Productions

Genre: Adventure

Release: 31.10.2018

-
GameStar
-
Community

The 13th Doll ist eine offiziell genehmigte Fortsetzung zum Live-Action-Horroradventure The 7th Guest von 1993. Das Original stammt aus der Zeit der frühen CD-Spiele und beeindruckte weniger mit spielerischer Qualität als mit vielen Videosequenzen mit echten Schauspielern. Trotzdem hatte The 7th Guest genug Fans, um 2015 die Kickstarter-Kampagne von The 13th Doll zum Erfolg zu führen. Das Spiel setzt die Geschichte von The 7th Guest fort und wie spielen wieder Tad, der im Vorgänger den irren Spielzeugmacher und Mörder Stauf besiegte. Tad ist auch als junger Mann noch von den Ereignissen gezeichnet und in psychiatrischer Behandlung. Um seine Erlebnisse zu verarbeiten, bringt ihn sein neuer Arzt zurück zum Ort des Geschehens. Hier erwarten uns wieder viele Zwischensequenzen mit echten Schauspielern und über 20 Rätsel. Außerdem gibt es zwei spielbare Charaktere. Robert Hirschboeck spielt erneut den bösen Henry Stauf, den er bereits im Original und der ersten Fortsetzung The 11th Hour von 1995 spielte.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen