The Black Death

PC

Entwickler: Syrin Studios

Genre: Action

Release: 2018

-
GameStar
-
Community

The Black Death ist ein Survival-MMO im Stil von DayZ, das den Spieler allerdings ins finstere Mittelalter versetzt. Dort wütet die Pest und verwandelt die Bevölkerung in gefährliche »Infizierte«. Damit das alltägliche Leben trotz der sich ausbreitenden Krankheit weitergehen kann, muss der Spieler sich zunächst für einen Beruf, also für eine von insgesamt 10 Charakter-Klassen entscheiden. Durchschlagen kann er sich beispielsweise als kampferfahrener Ritter, einfacher Bauer oder sogar als Minnesänger. Benötigte Vorräte aller Art können anschließend ehrlich erstanden, einfach gestohlen, bei der Jagd erlegt oder geerntet werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen