The Chaos Engine

PC

Genre: 3rd-Person-Shooter

Entwickler: The Bitmap Brothers

Release: 29.08.2013

The Chaos Engine ist ein Iso-Shooter des Entwicklers Bitmap Brothers und wurde 1993 für Amiga erstveröffentlicht. In der viktorianischen Ära wurde ein Computer namens Chaos Engine erfunden. Ein fehlgeschlagenes Experiment mit diesem Gerät führte dazu, dass die Welt ins Chaos stürtzte. Um den Frieden wieder herzustellen, können die Spieler aus sechs unterschiedlichen Söldnern auswählen, von denen jeder einzigartige Waffen und Fertigkeiten besitzt. Neben einem Singleplayer-Modus bietet The Chaos Engine auch einen Lokal-, und Online-Koop.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen