The Cursed Forest

PC

Entwickler: Noostyche

Genre: Action

Release:

-
GameStar
-
Community

In The Cursed Forest schlüpfen wir in die Rolle eines Mannes, der auf dem Weg zu seiner kranken Mutter eine Abkürzung durch einen schaurigen Wald nimmt, als plötzlich etwas vor seinem Auto auftaucht. Unser Protagonist baut mitten im Nirgendwo einen Unfall und findet sich anschließend verloren und ohne Orientierung im herbstlichen Wald wieder. Schnell muss er feststellen, dass dort gefährliche Wesen lauern, deren Pfade man besser nicht kreuzen sollte. Wir bahnen uns einen Weg durch den Wald, sammeln Hinweise, die über die dunkle Vergangenheit des Ortes Aufschluss geben und versuchen, zu überleben. The Cursed Forest ist die Neuauflage eines bereits 2014 erschienenen gleichnamigen Horrorspiels.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen