The Da Vinci Code: Sakrileg

PC

Entwickler: The Collective

Genre: Action

Release: 18.05.2006

Die Geschichte von The Da Vinci Code beginnt mit dem Mord des Kurators des Louvre. Der Harvard-Professor Robert Langdon und die Kryptografin Sophie Neveu werden daraufhin des Mordes verdächtigt. Während sie gemeinsam versuchen, die wahren Ursachen für die Tat zu ergründen, werden sie immer tiefer in eine 2000 Jahre alte Verschwörung verstrickt, die, wenn sie ans Tageslicht kommen sollte, die wohl grösste Enthüllung der Menschheitsgeschichte sein würde. Was den Spannungsgehalt allerdings anbelangt, reicht die PC-Umsetzung nicht mal ansatzweise an die Romanvorlage heran.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen