The Final Take

PC

Genre: Action

Entwickler: HUSH Interactive

Release: 16.06.2016

-
GameStar
-
Community

The Final Take ist ein Horrorspiel in 80er Jahre VHS-Optik, in dem man drei verschiedene Protagonisten aus der Ego-Perspektive durch düstere Umgebungen steuert, in denen es obendrein spukt. Die drei erleben zu unterschiedlichen Zeiten verschiedene Geschichten, ihre Schicksale scheinen aber miteinander verknüpft zu sein. Nur mit einer Kamera ausgestattet sucht man die Umgebung nach Gegenstände ab und sollte sich dabei vor den verschiedenen übernatürlichen Kreaturen in Acht nehmen. In The Final Take bleibt für das bloße Auge einiges unsichtbar, bis man es durch seine Kamera betrachtet.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen