The Legend of Zelda: The Wind Waker

Genre: Action-Adventure

Entwickler: In-house, Nintendo (Wii U)

Release: 04.10.2013 (Wii U), 28.04.2003 (GC)

-
GameStar
-
Community

Link kommt in einem neuen Adventure in Cel-Shading-Grafik auf den Cube! Auf einer kleinen Insel im großen Ozean seht ihr eines Tages, wie ein riesiger Vogel die Tochter des Piratenkapitäns entführt. Natürlich macht sich Link sofort auf die Suche nach dem Mädchen und verliert dabei auch noch seine eigene Schwester an den bösen Vogel. Auf seiner Reise über den großen Ozean bestreitet er jede Menge neuer Abenteuer und benutzt Gegenstände wie Deku-Blätter oder Tingle Turner. Zudem könnt ihr euren GBA mit dem Cube verbinden und so versteckte Gegenstände freischalten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen