The Lost Island

The Lost Island
PC

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Finalspark Gamestudios

Release:

Early-Access-Release: 20.11.2015 (PC)

Läuft gerade The Lost Island - Early-Access-Trailer
The Lost Island - Early-Access-Trailer

Im Survival-Adventure The Lost Island sitzen wir nach einer Bruchlandung mit unserer Raumkapsel auf einem verlassenen Planeten fest. Wir machen uns auf die Suche nach einer mysteriösen Einrichtung, von wo wir gerüchteweise zurück auf unser Heimatschiff, die Polyphemus gelangen können. Bis uns das gelingt, erforschen wir die fremde Welt bei Tag und Nacht, stoßen dort auf die Spuren vergangenen Lebens und müssen Nahrung und Ressourcen auftreiben um unseren Hunger stillen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.