The Masterplan

PC

Entwickler: Shark Punch

Genre: Action

Release: 04.06.2015

-
GameStar
-
Community

The Masterplan ist ein Squad basiertes Heist-Spiel, das in den 70er Jahren angesiedelt ist und bei dem es darum geht, erfolgreiche Raubüberfälle durchzuführen. Die 2D Top-Down-Perspektive verschafft uns einen guten Überblick, während wir 20 individuelle Überfälle taktisch planen und managen, mit dem Ziel, unser Verbrecherteam am Leben zu halten und mit möglichst viel Beute zu entwischen. Im Eifer des Gefechts lässt sich das Spiel in einen Zeitlupen-Modus versetzen, der uns die nötige Ruhe verschafft, um unsere nächsten Schritte zu planen. Ob und wie viel Gewalt wir bei unseren Raubzügen anwenden, ist uns überlassen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen