The Messenger

Genre: Jump&Run

Entwickler: Sabotage

Release: 30.08.2018 (PC, Switch), 19.03.2019 (PS4)

-
GameStar
-
Community

The Messenger ist ein Indie-Action-Platformer inspiriert von den klassischen Ninja-Gaiden-Spielen. Wir kämpfen uns als Ninja durch eine 2D-Welt und schalten immer neue Fähigkeiten wie Klettern oder Fernkampfattacken frei, um neue Gebiete zu erreichen. Zu Beginn findet das Spiel in zwei Epochen statt, der Vergangenheit (mit 8-Bit-Präsentation) und der Zukunft (mit 16 Bit). Später können wir aber zwischen den beiden Zeiten springen und so das Level um uns herum verändern, damit wir geheime Räume betreten oder Hindernisse überwinden.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen