The Path of Calydra

The Path of Calydra
PC

Genre: Adventure

Entwickler: Finalboss

Release: 2022 (PC)

Läuft gerade The Path of Calydra - Elementare Magie im Metroidvania-Stil
The Path of Calydra - Elementare Magie im Metroidvania-Stil

The Path of Calydra entführt nicht nur uns, sondern auch den Helden Matheus in eine magische Welt. Der flüchtet sich nämlich in eine Paralleldimension und schließt dort Freundschaft mit einem geheimnisvollen Wesen namens Calydra. Calydra ist ein elementares Wesen und kann Feuer, Erde, Wasser und Luft zu ganz unterschiedlichen Zwecken einsetzen. Wie in einem Metroidvania müssen wir diese Formen für Calydra aber erst freischalten und können dann neue Gebiete erkunden. Wenn es mal etwas ruppiger zugeht, kann Calydra ihre Kräfte auch im Kampf einsetzen. Im Fokus steht aber stärker das Erkunden und Lösen von Rätseln.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.