The Station

Entwickler: The Station

Genre: Adventure

Release: 20.02.2018 (PC, PS4, Xbox One)

-
GameStar
-
Community

The Station ist ein Sci-Fi-Mystery-Adventure aus der Ego-Perspektive. Wir befinden uns auf einer Raumstation und sollen eine alte Alien-Zivilisation untersuchen. Dabei kommen wir einem Mysterium auf die Spur, das über das Schicksal zweier Völker entscheiden könnte. The Station will dabei auch ernste und philosophische Fragen zum Thema Biologie, Physik oder gar Religion stellen. Die Alien-Zivilisation liefert neue Antworten, aber auch Gefahren. Nachdem ein Team, das Kontakt aufnehmen wollte, verschwunden ist, müssen wir herausfinden, was mit ihnen passiert ist. Das Adventure konzentriert sich ähnlich wie vergleichbare Spiele wie Tacoma oder Gone Home ganz auf seine Erzählung, die größtenteils über AR-Logs, also Augmented-Reality-Sequenzen im Spiel präsentiert wird. Es gibt aber auch Rätsel wie verschlossene Türen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen