Thief: Deadly Shadows

PC

Entwickler: Ion Storm

Genre: Action

Release: 11.06.2004

Der dritte Serien-Teil wurde anders als die Vorgänger nicht von den Looking Glass Studios, sondern un Ion Storm entwickelt. Eine große Änderung war die Möglichkeit, die Stadt frei zu erkunden. Statt wie bei den Vorgängern von Auftrag zu Autrag zu gehen, kann Garrett nun zwischen allen Missionen durch die Stadt laufen und Händler aufsuchen. Technisch kam die aus Deus Ex 2 überarbeitete Unreal Engine 2. Die Einsatzgebiete waren aber auch hier sehr überschaubar.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen